BA Fashion Absolventen

"Der enge Kontakt mit den Dozenten hat mir besonders gut gefallen. Bei Fragen zu Hausarbeiten oder zur Studienorganisation konnte ich mich darauf verlassen, schnellstmöglich eine Antwort zu bekommen. Das Studium hat mir wissenschaftliches Arbeiten näher gebracht und meine akademischen Fertigkeiten verbessert."

Judith Beyer, BA (Hons)

"Die Organisation des Studiengangs hat das Studium flexibel gestaltet, sodass zwischen den intensiven Blockseminaren genügend Zeit war den Lernplan auf sein eigenes Tempo anzupassen. Durch das Studium bin ich selbstsicherer geworden mich in einem professionellen Umfeld auf Englisch zu verständigen. Letztlich habe ich durch das Studium nicht nur ein Bewusstsein für wissenschafliches Arbeiten entwickelt, sondern auch meinen Horizont erweitert."

Anna Sophia Eblinger, BA (Hons)
PR Assistant, SPREAD Vienna

Das Aufbaustudium ergänzt unsere AMD-Inhalte super, besonders wenn es um Management-Kenntnisse und aktuelle Medien-Entwicklungen geht, wie z.B. Social Media. Außerdem waren die Dozenten immer sehr bemüht, uns an das wissenschaftliche Arbeiten heranzuführen. Ich würde das Bachelorstudium jederzeit wieder machen.

Elena Schlosser, BA (Hons)
Associate Manager Fashion Content, Fashion ID GmbH (Online-Shop of Peek&Cloppenburg KG Düsseldorf)

"Das Studium am ECBM war eine tolle Erfahrung. Neben meiner regulären Ausbildung zur Modejournalistin habe ich wichtige Eindrücke aus dem Bereich Management und Projektorganisation gesammelt. Darüber hinaus habe ich auch viele tolle Menschen kennengelernt."

Antonia Zahn, BA (Hons)