BA Business Management Absolventen

"Teilzeit im Ausland zu studieren und Vollzeit zu arbeiten, bietet die Möglichkeit, Gelerntes direkt umzusetzen. Dies bietet eine gute Mischung aus praktischen und theoretischen Erfahrungen. Dies hat mir geholfen meinen Horizont zu erweitern. Dafür bin ich sehr dankbar."


Merve Görgülü, BA (Hons) Business Studies
Executive Assistant for Mercedes-Benz Truck Sales Europe&Overseas, Daimler AG

„Es ist großartig das Bachelor Studium in so kurzer Zeit zu absolvieren. Der Verlauf des Studiums hat mir sehr zugesagt. Es gab mir die Möglichkeit, Beruf und Studium zu verbinden. Die Dozenten am ECBM waren stets sehr hilfsbereit."

Tobias Farr, BA (Hons)
Leiter Export, Lang Technik GmbH

„Das BA Studium hat mir den Berufsstart erleichtert. Ich habe es geschafft, neben dem Beruf den Bachelor in kürzester Zeit zu absolvieren. Das berufsbegleitende Studium am ECBM ermöglichte es mir, meine Karriere voranzutreiben und gab mir das nötige Selbstbewusstsein, alle beruflichen Möglichkeiten auszuschöpfen. Ich bin sehr dankbar für die Zeit, die ich am ECBM verbracht habe und würde das Studium jederzeit weiterempfehlen."

Sam Goold, BA (Hons)
Vize Präsident, CIB Portfolio Manager, Fig Europe, Wells Fargo Bank

 

„Die perfekte Möglichkeit, Arbeit und Studium zu kombinieren.“

Lisa Kaufmann, BA (Hons)
Project Manager Financial Communications, Allianz SE

„Das BA Studium innerhalb von zwei Jahren neben dem Beruf zu absolvieren, war die perfekte Alternative zum Vollzeitstudium. Das Studium am ECBM bietet die Möglichkeit, Theorie und Praxis zu verbinden und Gelerntes direkt anzuwenden. Die Unterrichtsmethoden und der Enthusiasmus der Dozenten haben mich sehr begeistert.“

Nadia Schumann, BA (Hons)
Project Manager Executive Search, Fiducia Management Consultants