BA Business Absolventen

Es ist großartig das Bachelor Studium in so kurzer Zeit zu absolvieren. Der Verlauf des Studiums hat mir sehr zugesagt. Es gab mir die Möglichkeit, Beruf und Studium zu verbinden. Die Dozenten am ECBM waren stets sehr hilfsbereit."

Tobias Farr, BA (Hons) Absolvent
Leiter Export, Lang Technik GmbH

Das BA Studium hat mir den Berufsstart erleichtert. Ich habe es geschafft, neben dem Beruf den Bachelor in kürzester Zeit zu absolvieren. Das berufsbegleitende Studium am ECBM ermöglichte es mir, meine Karriere voranzutreiben und gab mir das nötige Selbstbewusstsein, alle beruflichen Möglichkeiten auszuschöpfen. Ich bin sehr dankbar für die Zeit, die ich am ECBM verbracht habe und würde das Studium jederzeit weiterempfehlen."

Sam Goold, BA (Hons) Absolvent
Relationship Manager, Wells Fargo Bank

„Die perfekte Möglichkeit, Arbeit und Studium zu kombinieren.“

Lisa Kaufmann, BA (Hons) Absolventin
Project Manager Financial Communications, Allianz SE

Das BA Studium innerhalb von zwei Jahren neben dem Beruf zu absolvieren, war die perfekte Alternative zum Vollzeitstudium. Das Studium am ECBM bietet die Möglichkeit, Theorie und Praxis zu verbinden und Gelerntes direkt anzuwenden. Die Unterrichtsmethoden und der Enthusiasmus der Dozenten haben mich sehr begeistert.

Nadia Schumann - BA (Hons) Absolventin
Project Manager Executive Search, Fiducia Management Consultants