Dez 03

Working with Refugees at Becky's Bathhouse on Lesvos, Greece

Registrieren Sie sich jetzt um sich einen Platz zu sichern.

Wie ist es mit Flüchtlingen zu arbeiten, die in Moria (Griechenland) in einem der größten Flüchtlingslager Europas Leben?

Becky’s bathhouse bietet Frauen und Kindern einen sicheren Ort, um zu duschen und dem Flüchtlingslager in Moria für eine Weile zu entkommen. Die Bevölkerung des Flüchtlingslagers ist viermal so groß wie dessen Kapazität. Dort leben mehr als 12.500 Menschen. 

Diese Veranstaltung bietet die Möglichkeit, ein Stück Menschlichkeit in das Leben der Flüchtlinge zurückzubringen. Séverine, unsere Gastgeberin für den Abend, meldete sich im September 2019 erstmals freiwillig bei Becky's Bathhouse und möchte ihre Erfahrungen mit uns teilen. Séverine möchte das Gespräch auch nutzen, um Geld für einen neuen Van zu sammeln, der dringend benötigt wird, damit Beckys Badehaus seine Mission erfüllen kann. 

Zurück zur Liste