HND Absolventen

Balzan, Constanze

"Das Studium am ECBM war die perfekte Möglichkeit mein gelerntes Wissen zu vertiefen und weiter auszubauen - und somit beruflich voranzukommen. Der hohe Unterrichtsstandard hat mir besonders gut gefallen. Durch die Kombination von Studium und Arbeit für Dresdner Kleinwort Benson konnte ich das gelernte theoretische Wissen direkt in die Praxis umsetzen und legte somit die Basis für meine weitere berufliche Laufbahn. Nach meiner Zeit am ECBM habe ich einen Bachelor absolviert und für Banken sowohl im Vereinigten Königreich als auch in anderen europäischen Ländern gearbeitet. Meine internationale Karriere möchte ich mit meinen Sprach- und  betriebswirtschaftlichen Kentnissen weiter vorantreiben. Ich kann das ECBM nur weiterempfehlen! Besonders an diejenigen, die auf der Suche nach einer soliden Weiterbildung sind und ihre Karrierechancen in einem internationalen Arbeitsumfeld erhöhen möchten!"

Constanze Balzan, HND & BA (Hons)

„Das HND Programm und später das BA Studium hat mir den Berufsstart erleichtert. Ich habe es geschafft, neben dem Beruf in kürzester Zeit einen akademischen Abschluss zu erlangen. Das berufsbegleitende Studium am ECBM ermöglichte es mir, meine Karriere voranzutreiben und gab mir das nötige Selbstbewusstsein, alle beruflichen Möglichkeiten auszuschöpfen. Ich bin sehr dankbar für die Zeit, die ich am ECBM verbracht habe und würde das HND Programm jederzeit weiterempfehlen."

Sam Goold, HND & BA (Hons)
Relationship Manager, Wells Fargo Bank